Farbwahl:                              

serendipity

 

news   

 

inhalte








Eintrag 1 von 3         zurück          

 

Keiner will mit Mir spielen!

...oder, was dieser Website fehlt.

 

 

Nach mehr als einem halben Jahr bin ich mit durchschnittlich zwei Besuchern pro Tag nicht unzufrieden.

 

Doch irgendwie juckt es mir in den Fingern. Ich will Probleme lösen, die Website erweitern und diese zu einer machen welche man jeden Tag besuchen kann. Doch was fehlt dieser Website? Was muss euch eine Website bieten damit Ihr sie auch besucht. Was bieten euch Websites welche ihr regelmäßig besucht.

 

Deshalb bitte ich alle, die das lesen, mir Vorschläger zu machen. Ideen, so gewagt sie auch sein, sind mir jeder Zeit Willkommen.

 

Martin Wettig    2004-12-16

 

 

news

Hier könnt ihr mit dem Passwort, welches ihr auf Anfrage von mir bekommt, eure Neuigkeiten publizieren.